Support und Systemzugriff

Auf dieser Seite finden Sie alle unterstützenden Werkzeuge rund um das Thema Support und die Systemzugriffe.

Für Fragen stehen wir Ihnen via E-Mail support@swibi.ch oder telefonisch unter 058 458 60 99 gerne zur Verfügung.

SWiBi-Helpdesk

Die SWiBi bietet ihren Kunden ein leistungsfähiges Werkzeug, um Anfragen und Aufträge Online aufzugeben und nachzuverfolgen. Sollten Sie noch kein Login für den SWiBi-Helpdesk besitzen, erstellen wir gerne einen Account für Sie. Neben dem SWiBi-Helpdesk erreichen uns unsere Kunden via E-Mail support@swibi.ch oder telefonisch unter 058 458 60 99.

Applikationen-Zugriff

Die SWiBi bietet Ihren Kunden über die Citrix Technologie einen effizienten und hoch verfügbaren Applikationszugriff. Der Zugriff kann über Web, den Desktop und über mobile Endgeräte erfolgen. Damit alle Funktionen mit dem Desktopzugriff genutzt werden können, muss das Citrix Plugin installiert werden.

Sollten Sie noch keinen Zugang für unseren SWiBi-Applikationen besitzen, erstellen wir Ihnen gerne einen Account. Sie erreichen uns via E-Mail support@swibi.ch oder telefonisch unter 058 458 60 99.

Zugriff auf Ihre Messdaten

Die SWiBi bietet Ihren Kunden rund um das Thema Messdaten professionelle Dienstleistungen an. Über diese Plattformen erhalten die Kunden direkten Zugriff darauf.

Teamviewer

Mit der Software Teamviewer kann der Support-Mitarbeitende live auf Ihren Bildschirm zugreifen und Sie dadurch optimal unterstützen.

Diese Webseite verwendet Cookies um die Benutzerfreundlichkeit zu verbessern. Für Details sehen Sie sich unsere Datenschutzerklärung an. Weitere Informationen

The cookie settings on this website are set to "allow cookies" to give you the best browsing experience possible. If you continue to use this website without changing your cookie settings or you click "Accept" below then you are consenting to this.

Close